Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 29. Oktober 2010

 

URLAUB, JUCHHUUUUUUUUUUUUU
nach 6 Monaten fleißiges werkeln und Gäste bemuttern das ist ein richtig gutes Gefühl. Naja faulenzen ist noch nicht angesagt denn es wartet noch etwas Bürokram und eine Messe in Bremen steht auch noch an. Aber jetzt kann ich endlich, endlich meine ganzen angefangenen Werke zuendebringen um sie Euch dann vorzustellen. Jetzt freu ich mich auf meine Kinder,die großen und die kleinen, die mich heute besuchen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Petra
Posted by Picasa