Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 11. April 2011

Osterwichteln

Wie Ihr wißt mach ich ja beim Osterwichteln mit.
Da es heute wieder mit den Bildern klappt kann ich Euch meine mittlere Katastrophe zeigen. Warum ????



Weil es dieses gesticksel nicht mehr gibt. Ja ich mußte es auftrennen da meine Arme einfach zu dünn sind und ich die Stulpen die es werden sollten sicherlich verloren hätte.
So nun bin ich ganz schön im Rückstand, muß ja noch mal von vorne anfangen, aber diesmal wird es ein Schal, basta.
Gestern konnte ich nicht beginnen weil ich nach 14 Stunden Arbeit einfach nur noch ins Bett wollte, aber heute klappt es bestimmt, denn unter der Woche ist es im Moment noch sehr ruhig.

So nun bin ich gespannt ob ich Euch morgen etwas meht zeigen kann:o)))
Meine Wima Nicole hat mir guten Apfeltee, leckere Ostereier*schmatz* und ein süßes Schäfchen ins erste Päckchen gesteckt. Vielen lieben Dank dafür, das zweite Päckchen kann ich sicherlich hete öffnen und das dritte wäre ja auch schon fällig *freu* na mal schaun ob ich das schaffe*grins* bis dahin zu stricken.
Habt einen wundervollen Mantag und genießt noch mal die Sonne, denn ab Morgen soll es ja schlechter werden , das Wetter.
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Setz dich selber bloß nicht unter Stress. In der Ruhe liegt die kraft. LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare