Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 29. März 2013

Ostern

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest

Ne so schauts nicht aus


Ostern im Schnee das ist schee :o)))) 


sondern so


und so



Aber der Frühling kommt bestimmt ich bin da ganz zuversichtlich


Und ich hoffe ich habe nach Ostern wieder Lust zum posten.


Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage

Petra